Samstag, 18. April 2015

Wieder hier!

Ich bin wieder zurück aus Schweden, naja, eigentlich eh schon seit zwei Tagen, aber ihr wisst ja, wie das ist mit dem Ankommen.

Für alle, die es gern kurz und knackig haben: Schweden war toll, großartig, unbeschreiblich. Genauso und doch ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe wirklich so ziemlich jeden einzelnen Moment meiner Reise genossen und kann es irgendwie kaum erwarten, bald wieder loszuziehen, jetzt, wo mich das Reisefieber wieder einmal gepackt hat.

Achja, und hier ist auch noch ein Foto:



Für alle, die sich ernsthaft für einen Reisebericht interessieren, die es gerne ein wenig ausführlicher hätten, und die genug Zeit und Sitzfleisch haben (oder sich ohnehin gerade im Büro langweilen), geht es hier entlang zu einem laaaangen Bericht mit einer kleinen Auswahl meiner Fotos. Und sagt bloß nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen