Dienstag, 31. März 2015

Ostermarkt und Reisevorbereitungen

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass meine Blockaden, über die ich im letzten Post berichtet habe, wieder verschwunden sind, und mein Leben ganz normal weitergeht. Also zumindest so normal, wie ich es halt aushalte.

Am Wochenende war ich am Ostermarkt in Stattegg und es hat mir dort wirklich gut gefallen. Nette AusstellerInnen, tolle Sachen, neue und bekannte Gesichter. So hat mein eigener Stand ausgesehen.


Knallbunt wie immer. Die Baumstämme, bei denen es sich übrigens um Nackenrollen handelt, waren der Renner! Alle weg. ;-)

Ein paar Sachen hatte ich auch neu dabei, zum Beispiel meine kleinen Busse hier:



Ist ja längst kein Geheimnis mehr, dass ich ein Campingbus-Fan bin und schon seit Jahren auf meinen eigenen Bus spare. Und jeder fängt immerhin mal klein an, oder?

Und dann habe ich noch ein paar Mini-Schildkröten als Schlüsselanhänger gemacht, da hab ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag sogar noch mal nachproduziert.


Seit gestern bin ich nun fieberhaft mit Reisevorbereitungen beschäftigt, denn morgen Abend geht es für zwei Wochen nach Schweden, und ich freu mich schon wahnsinnig darauf.


Reisevorbereitungen treffen heißt in meinem Fall aber nicht nur einfach Rucksack packen und Reiseführer studieren, sondern auch: Schnell noch die Klettverschlüsse an der Winterjacke reparieren, die Lieblingsjeans flicken und einen neuen "Kulturbeutel" nähen, weil der alte irgendwie zu sperrig ist. Zum Motiv brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen:


Und sobald meine Wohnung aufgeräumt ist, und so aussieht, dass ich gerne wieder hierher zurückkomme, werde ich noch schnell meine gestern begonnenen Handschuhe fertig stricken, in Malmö hat es gestern immerhin sogar ein klein wenig geschneit.

Wir lesen uns also in zwei Wochen wieder. Vielleicht schaut ihr ja währenddessen mal auf meiner facebook-Seite vorbei, eventuell gibt´s dort schon vorher ein paar Bilder zu sehen, aber versprechen will ich nichts. Vi ses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen