Samstag, 3. Mai 2014

Livanna und Azmar

Heute zeige ich euch mal zwei Figuren, die ich schon länger fertig gestellt habe. Sie wurden bei mir als Hochzeitsgeschenk bestellt, und ich wollte sie aus Vorsichtsmaßnahme nicht früher posten, da man ja trotz aller Unwahrscheinlichkeit nie wissen kann, wer sich hierher verirrt.

Livanna

Azmar
Die Dame hat später noch ein gehäkeltes Schild in die Hand gedrückt bekommen, aber das habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Als Vorlage hatte ich lediglich zwei Bilder, aber mehr habe ich auch nicht gebraucht, der Auftraggeber war sehr zufrieden und ich hoffe, auch den Beschenkten wird meine Arbeit gefallen.

Mir hat das Häkeln großen Spaß gemacht, es war echt eine Herausforderung und ich habe mehrere Stunden daran herumgetüftelt, aber auch mir gefällt das Endergebnis sehr gut.

Alles Gute euch beiden, wer immer ihr auch seid! 

1 Kommentar:

  1. Die beiden sind sehr schön geworden. Total kreativ und nicht alltäglich! Ich find sie echt super!

    AntwortenLöschen