Samstag, 26. April 2014

Hasen

Ostern ist zwar vorbei, aber bunte Hasen gehen doch irgendwie immer...
gehäkelte Häschen
Gehäkelt habe ich sie nach dieser Anleitung von Amilovesgurumi, die auf Englisch und Deutsch verfügbar ist. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht echt tolle Sachen und präsentiert diese auch noch wahnsinnig schön.

Hier meine Häschen noch mal im Detail:




Und damit verabschiede ich mich vorerst in meinen meiner Meinung nach wohlverdienten Kurzurlaub. Die nächsten paar Tage verbringe ich in Budapest, und freu mich schon sehr drauf. Und so wie es derzeit aussieht hab ich im Rucksack sogar noch Platz für Wolle und Häkelnadel...

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut, dass du die Häschen gehäkelt hast. Sie sind richtig lieb geworden, ich mag sie alle! Aber lass mal lieber deine Häkelnadel im Gepäck, in Budapest gibt es bestimmt viele tolle Dinge zu entdecken ... Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung!

    AntwortenLöschen