Freitag, 21. März 2014

Osterhasi

Achtung, liebe Leute, die Blogosphäre wird bald nur so von Hasen wimmeln.
Erstens, weil bald Ostern ist und zweitens, weil Frau Mutti hier eine wirklich verständliche und gut bebilderte Anleitung für einen Toffee Nosed Osterhasen veröffentlicht hat.
Jetzt kriegt das Huhn meiner größeren Hälfte Gesellschaft und ich überlege ernsthaft mich nach einer größeren Wohnung umzusehen, um all meinen "Mitbewohnern" ausreichend Platz zu bieten ;-).


Hier also meine Version vom Hasen - ein Meisterwerk in blau:
Toffee Nosed Osterhase
Mein Hase ist ein bisschen schief geraten, aber sonst wär er ja auch nicht von mir (die im Leben wahrscheinlich noch rein gar nichts gerade zugeschnitten hat), und ausserdem steh ich ja irgendwie auf "schräg".

Die Anleitung ist übrigens auch bestens für Nähanfänger geeignet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen