Sonntag, 9. März 2014

Was lange währt...

... wird endlich Hulk!

Im Moment soll und darf ich ja gerade nicht in dem Ausmaß häkeln, wie ich das eigentlich gern tun würde, aber Hulk musste nur noch zusammengenäht werden, und so habe ich ihn heute eben fertig gestellt.

Der Hulk gehäkelt

Ich bin sehr zufrieden, er ist ziemlich genauso geworden, wie ich ihn haben wollte. Die Proportionen passen auch, da er größer und breiter ist als meine restliche Avengerstruppe, die bisher aus Iron Man und Captain America besteht.
Und für meinen Geschmack sieht er auch grumpy genug aus!
Aber jetzt kommt der schwierigste Teil: Jetzt versuche ich, mich daran zu erinnern, was ich da eigentlich gemacht habe, und eine Anleitung dafür niederzuschreiben, die zumindest ich später mal wieder entziffern kann.... Langweilig wird mir zum Glück nur ganz selten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen