Montag, 31. März 2014

Thoooooor!!!

Seit Mittwoch trage ich Tape. Letzte Woche knallpink, seit heute schwarz. Und obwohl ich erstmal skeptisch war, muss ich doch sagen, es wirkt wahre Wunder. Mit dem Knacksen im Handgelenk werd ich mich wohl abfinden müssen, aber zumindest kann ich wieder uneingeschränkt werken, ohne dass es weh tut.
getapet und zugeklebt

Naja, und das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen, und hab mich gleich mal ans Werk gemacht, um den nächsten geplanten Häkel-Avenger in die Tat umzusetzen. Bitteschön, hier ist er:

Thor
 Farblich habe ich mich diesmal mehr an die Comicvorlage als an den Film gehalten, weil ich finde, dass das einfach mehr hergibt.
Und dann konnte ich einfach nicht widerstehen, und musste noch schnell dieses Foto machen, basierend auf dieser Szene:

 Öhhm ja, muss ich noch mehr dazu sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen