Dienstag, 10. Februar 2015

Frühlingsgrüße

Abgesehen, dass ich gerade jeden Tag ganz brav und vorbildlich Schwedisch lerne, stecke ich mitten in der Produktion für die kommenden Märkte, an denen ich teilnehmen möchte, und von denen ich mir insgeheim schon irgendwie erhoffe, dass sie mir meinen Urlaub finanzieren. ;-)

Erstmal ein paar Blümchen für Faule. Kein Gießen, kein Umtopfen, einfach nur hinstellen und Staub drauf rieseln lassen schön finden. 


Dann habe ich mal wieder ein paar von Karins tollen Häschen gemacht, die kommen eigentlich das ganze Jahr über immer gut an, aber zu Ostern passen sie ausnahmsweise auch mal themenmäßig sehr gut. Die Anleitung für die Hasen (und noch ganz viele andere) findet ihr hier.


Und dieses Bild wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Das sah gestern einfach zu lustig aus, als ich diesen Frosch im wahrsten Sinne des Wortes mit Traubenkernen "gefüttert" habe. ;-)

 

So sieht der fertige Frosch aus, eine Sonderanfertigung für einen kleinen Prinzen.


Sebastian ist ein wirklich schöner Name, aber bis gestern war mir nicht so richtig bewusst, wieviele Buchstaben der eigentlich hat....

1 Kommentar: