Mittwoch, 6. August 2014

Wolverine and Deadpool

Ich habe ja in meinem letzten Post bereits angedeutet, dass ich hier im Blog ein paar Veränderungen vornehmen werde. Zum einen habe ich beschlossen, regelmäßiger zu posten. Ich werde versuchen zumindest zweimal in der Woche, und zwar jeden Mittwoch und Samstag hier etwas Neues einzustellen. Zum anderen werde ich versuchen, meinen Blog vorerst zweisprachig zu führen, da ich eine Menge FreundInnen habe, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, und auch meine Statistiken mir sagen, dass ich viele Besuche von eigentlich überall auf der Welt erhalte. Das ist erstmal nur ein Versuch, und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet, denn wenn ich hier ohnehin nur für mich alleine schreibe, kann ich mir die Mühe genauso gut sparen ;-)

I´ve decided not only to blog more regularly (every Wednesday and Saturday for a start) but also (you may have noticed by now) to write my posts as well in English as in German. I have a lot of friends who don´t speak German, and my statistics tell me that I have visitors from more or less all over the world too. I´ll just give it a try, and we´ll see, how it turns out. It would be great to hear your opinions, because if I´m writing just for myself, I can as well save me all the trouble...;-)
However, I have to add that English is not my native language, not even one of the languages I actually study, so feel free to correct me, or ask me, if you didn´t understand me.

Heute habe ich Wolverine und Deadpool fertig gestellt, zwei Projekte, die hier schon lange rumlagen:
Today I finished Wolverine and Deadpool, two objects I already started a while ago:

Wolverine and Deadpool
Ich weiß selber nicht genau wieso, aber die beiden waren echt harte Arbeit und ich könnte nicht sagen, ob ich tatsächlich mehrere Stunden daran gearbeitet habe, oder ob es sich nur so angefühlt hat. 
I don´t know why, but these two were really hard work, and I couldn´t say if I really worked for hours on them, or if it just felt that way...
 

Deadpool crochet

Vielleicht lag es an den Farben. Ich war sehr lange davon überzeugt, dass Deadpool rot und marineblau ist. Brüderlein und meine größere Hälfte haben mich schließlich unabhängig voneinander davon überzeugt, dass ich hier falsch lag.
Maybe it was because of the colors. I really was convinced that deadpool is red and navy blue. My brother and my significant other finally convinced me that I was wrong.
Wolverine crochet


Auch Wolverine war irgendwie nicht ganz so meins. Das kann aber auch daran liegen, dass meine perfekte Wolverine-Version einfach Hugh Jackman im Unterhemd ist. ;-) Wie auch immer, fertig gestellt gefallen sie mir dann ja doch und ich bin auch wirklich ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

Wolverine wasn´t exactly my cup of tea either. The reason might be that my favorite Wolverine is Hugh Jackman in an A-Shirt. ;-) However, once finished, I like them both and I´m rather satisfied with my work.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen