Freitag, 1. August 2014

Reflex Superhero

Ich bin wieder zuhause! Und sobald ich wieder so richtig"angekommen" bin, werde ich auch wieder so richtig produktiv werden und es wird hier möglicherweise ein paar kleinere Änderungen geben, aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

Ganz untätig war meine kreative Seite auch in Ungarn nicht. Ich habe ja die letzten vier Wochen dort verbracht, um bei einem Umweltschutzverband ein Praktikum zu machen, was mir gut gefallen hat und mich auch sprachlich ziemlich weitergebracht hat.

Nach der dort verbrachten Zeit wollte ich mich bei meinen Kollegen und Kolleginnen gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit dafür bedanken, dass sie mich so freundlich aufgenommen haben, und mich in jeder Hinsicht so unterstützt haben. Relativ schnell fiel meine Wahl - wie so oft - auf etwas Selbstgemachtes, und ich fertigte den Reflex (Name des Verbandes) Superhelden:

Der Reflex-Superheld
Nun, wie soll ich sagen, ich glaube er kam gut an ;-) Zumindest wurde er innerhalb kürzester Zeit zum Profilbild der Reflex-Facebookseite (vom internen Grafiker professionell abgelichtet), siehe hier.
Das freut mich natürlich sehr, und macht mich (no na) auch ein ganz klein wenig stolz.

Heute musste ich erstmal ganz viel Wäsche waschen, meinen Kühlschrank wieder anfüllen, einen Teil des viel zu guten ungarischen Essens abtrainieren, und im Stoffgeschäft kräftig einkaufen (weil Stoff kann man ja irgendwie nie genug haben, und das war mir wirklich ein Bedürfnis....).
Der Abend heute wird also wahrscheinlich in erster Linie vor der Nähmaschine verbracht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen