Samstag, 14. Dezember 2013

Minions - again!

Im Moment bin ich schwer damit beschäftigt, all meine Weihnachtsgeschenke noch zeitgerecht herzustellen, und mich dabei endlich in ein bisschen weihnachtliche Stimmung zu versetzen.
Zwischendurch habe ich allerdings auch noch einen Auftrag abgearbeitet.
Mal wieder Minions, diesmal aber etwas größer als das letzte Mal und mit Schlüsselring versehen.
Minion Schlüsselanhänger

Und dann sind heute noch zwei Weihnachtsgeschenke fertig geworden, die einzigen, die ich vor Weihnachten schon hier zeigen kann, da die beiden zu Beschenkenden noch zu klein sind, um hier vorbeizuschauen.

gehäkelte Minion Mützen

Die Mützen sind erstaunlich schnell gegangen, und ich musste auch fast gar nicht fluchen dabei. Ausser beim Vernähen (ein Nachteil von dicker Wolle).

In diesem Sinne, einen schönen dritten Adventsonntag an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen