Samstag, 23. November 2013

Super Mario 2.0

Über ein Jahr ist es bereits  her, dass ich meinen ersten Super Mario gehäkelt habe.
Damals habe ich gerade erst angefangen, Puppen selbst zu entwerfen,  und dementsprechend "einfach" fiel auch die erste Version von Mario und seinem Bruder Luigi aus. Zur Erinnerung, Bilder gibt es hier.

Und jetzt, mit etwas mehr Übung und sehr viel Input von meiner besseren Hälfte, darf ich euch Super Mario 2.0 vorstellen.

Super Mario 2.0


Insgesamt ein bisschen knubbeliger, und wie ich finde auch knuffiger. Mal sehen, vielleicht versuch ich einen Luigi auch noch mal!


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch viel besser! Die kugelige Figur und die knuffigen Augen stehen ihm gut.
    Sieht aber auch nach mehr Arbeit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, aber wenn das Ergebnis passt...

      Löschen