Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hokus und Pokus, Simsala und Bim

Wenn im Hause Regenbogenkaktus mal wieder alles liegen bleibt und soziale Kontakte nur mehr spärlich gepflegt werden, kann das eigentlich nur eines bedeuten: Eine Idee hat mich ereilt und muss so schnell wie möglich umgesetzt werden. Gehäkelt habe ich (wie so oft) nach eigenem Entwurf, inspirieren lassen habe ich mich (wie ebenso oft) aus dem Internet, diesmal ganz besonders von Babsie, die ganz, ganz tolle Hexen geschaffen hat. Eine Anleitung für diese könnt ihr in ihrem Dawanda-Shop erwerben *werbungoff*

Darf ich also vorstellen: Hokus und Pokus, Simsala und Bim.

Hokus

Pokus

Simsala
Bim
Bim ist ja nun schon ein etwas älterer Herr, wie man an seinem weißen Bart erkennen kann, drum darf einen auch die etwas schiefe Körperhaltung nicht weiter verwundern. Vielleicht bekommt er noch einen Stock, dann kann ich immerhin behaupten, das sei Absicht.
Die Herren unter sich

Hexengeflüster
Und nun bitte alle antreten zum Gruppenbild!

In diesem Sinne heute schon mal: Happy Halloween!

1 Kommentar:

  1. Herrlich dieses Gewimmel von Hexen und Hexern! Walpurgisnacht ist am 30. April und da treffen wir uns bestimmt alle ...

    AntwortenLöschen