Mittwoch, 18. November 2015

Eine Puppe für Juanita

Vor gerade mal einer Woche habe ich auf meiner Facebookseite meine neuen druckfrischen Flyer vorgestellt, die mir mein Schwesterlein angefertigt hat, da flatterte auch schon der erste Auftrag herein.

Juanita von Juanitas Nähbox wünschte sich ein Püppchen von mir. Für mich natürlich eine umso größere Ehre, denn die Frau kann selbst häkeln, und das nicht schlecht.

Dieses Foto von sich selbst hat sie mir als Vorlage geschickt, und ich darf es euch mit ihrer Erlaubnis zeigen:


Bei der Gestaltung ihrer Puppe hat sie mir im Grunde freie Hand gelassen, ihr einziger Wunsch war, mit Schere und Nadel ausgestattet zu werden. Und so sieht schließlich meine Version aus:

Die Schere habe ich aus Draht gebogen, und es hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich halbwegs zufrieden, und das Teil auch wirklich als Schere zu erkennen war. Bei der Nadel handelt es sich um eine ganz normale Stopfnadel aus meinem eigenen Nähkästchen. :-) Nachdem es sich dabei immerhin um so eine Art Markenzeichen von Juanita handelt, dachte ich es macht gar nichts, dass sie ein bisschen...äh....groß ausgefallen ist.

Wenn ihr auch ein Püppchen von mir haben wollt, dann hinterlasst mir einen Kommentar, schreibt mir eine Mail an reboka(at)gmx.at oder kontaktiert mich über facebook. Ich freue mich immer über neue Herausforderungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen