Dienstag, 27. Januar 2015

Reboka Regenbogenkaktus goes international

Jaja, ihr habt richtig gelesen! Eine liebe Freundin von mir wird noch diese Woche nach Chile zu ihrem Freund ziehen, und in einem ihrer Koffer befinden sich mindestens drei meiner Werke.

Einmal Kyle, der eventuell bald einen Schreibtisch in Santiago de Chile schmücken wird:


Einmal Peppa Pig, die ich gar nicht kannte, bevor ich sie gehäkelt habe. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich hoffe trotzdem, dass sich ein kleines Mädchen in Kolumbien, das angeblich ein Riesenfan ist, darüber freuen wird:


Und last but not least das Abschiedsgeschenk, das wir gemeinsam für unsere Auswanderin gebastelt haben. Ein selbstgebundenes Buch, das mit Fotos, Briefen, Zitaten und mehr befüllt wurde, und das hoffentlich eine schöne Erinnerung an die gemeinsame (Studien-) Zeit in Graz darstellen wird.


Und heute nachmittag werde ich wohl zur Abwechslung mal wieder ein wenig die Nähmaschine rattern lassen, ich hab da einen riesigen Sack mit Stoffresten rumstehen, und schon die ein oder andere Idee, was daraus entstehen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen