Dienstag, 16. Dezember 2014

Leonardo

Den wollte ich euch noch schnell zeigen:

Leonardo gehäkelt

Der hier wird ein Weihnachtsgeschenk für einen jungen Mann, der ALLE Turtles am liebsten hat, aber bei genauerer Nachfrage, welcher es denn sein sollte, falls das Christkind einen bringen würde, sich für den blauen entschieden hat.

Das Foto ist mal wieder unterirdisch schlecht (ich warte auf die Tage an denen wir wieder bis 21 Uhr Tageslicht haben), ABER derzeit werden die Fotos, die ich mit der Handykamera mache, besser als die, die ich mit meiner Digitalkamera mache. Das könnte jetzt folgende Gründe haben:

a) meine Handykamera ist so richtig, richtig, verdammt gut (eher nicht, billiges Ding)
b) meine Digitalkamera ist so richtig, richtig, verdammt schlecht (wäre möglich, billiges Ding)
c) es liegt an meinem mangelnden Interesse fürs Fotografieren und der Auseinandersetzung mit Werkzeug, Licht, etc. (das wird´s wohl sein, billiges....äh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen