Freitag, 28. November 2014

Bin mal kurz zum Staubwischen hier. It´s been a while, I know...
Was hat sich in den letzten Wochen, oder eigentlich schon Monaten bei mir getan?
Nun, wie gewohnt hat mich Anfang Oktober der Uni-Alltag eingeholt, und ich plage mich mit Übersetzungen herum, die nur bedingt wirklich Spaß machen.
Darüber hinaus habe ich angefangen, Schwedisch zu lernen, weil Ungarisch und Spanisch allein ja noch nicht wirklich genug Herausforderung sind für mich....nein, das müsst ihr jetzt nicht kommentieren.

Mittlerweile habe ich zum Glück auch meine sehr häkelunlustige Phase wieder hinter mich gebracht und einige Sachen gemacht, die ich auf facebook zwar schon gezeigt habe, die aber bisher ihren Weg in den Blog hier noch nicht gefunden hatten.
Nun, das wird hiermit nachgeholt:
Koala - gestrickt nach einer Anleitung von Jean Greenhowe 
Böse Zungen mögen vielleicht behaupten, ich hätte einen Vogel. Ich halte dann gern dagegen "Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann?" Vögel gibt es in meinem Haushalt mittlerweile genug, und zwar in Form von Kirschkern- bzw. Traubenkernkissen.

Mittlerweile dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dass ich selbst die pflegeleichtesten Zimmerpflanzen von Zeit zu Zeit einfach verdursten lasse. Das dürfte hiermit wohl nicht mehr so schnell passieren:

Eine kleine Auftragsarbeit, die auch schon längst ein neues Zuhause gefunden hat:
Pummeluff
Bunte Schlüsselanhänger für Hundefreunde, die gleich mal nach Wien gereist sind:

Und gerade bin ich dabei ein paar wirklich niedliche Glücksbringerchen zu fertigen:
Mieses Foto, ich weiß, aber bei diesem Licht derzeit echt nicht so einfach, ordentliche Fotos hinzubekommen.
Das war es fürs Erste, Fortsetzung folgt...



1 Kommentar:

  1. Wow, voll die lieben Sachen schon wieder! Die Kakteen sind wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen