Sonntag, 9. Februar 2014

Iron Man

Daa daa daadaadaa dadadadadadaa daa da da!

Ich hab einen Ohrwurm - für Kenner nicht schwer zu erraten. ;-) Und ich hab Iron Man fertig! Und oh Wunder! - der ging mir so problemlos von der Hand, wie selten etwas, und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.

Ich persönlich mag Iron Man ja wirklich gerne, vor allem weil in den Verfilmungen Robert Downey Junior unter der goldenen Maske steckt. Und auf persönlichen Wunsch (huhu Tobi! *wink*) gibt es heute auch ein Bild von meiner Version des Eisernen:

Iron Man 



 Zwei hab ich also schon, hier sind sie noch mal gemeinsam zu sehen:
Iron Man & Cap
Der nächste in der Runde wird ziemlich grün werden. Den heutigen Sonntag verbringe ich allerdings vorerst einmal damit, meine Couch von Wollresten zu befreien und mich danach gemütlich mit einem Buch darauf niederzulassen.... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen