Freitag, 21. Juni 2013

Aschenputtel Wendepuppe






Aschenputtel Wendepuppe, Weihnachtsgeschenk für meine Mama im Jahr 2009, Anleitung von Jean Greenhowe

Kommentare:

  1. Hallo,
    hast du dazu eine Strickanleitung?
    Die ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bins nochmal.
      Hast du eine Anleitung auf Deutsch oder Englisch dafür?
      Die Puppe ist einfach nur Herzallerliebst.
      Deine Mutter hat sich wahrscheinlich sehr darüber gefreut.
      Wenn du eine Anleitung dazu hast wäre es toll wenn du mir diese per email zukommen lassen könntest.
      Noch mal Liebe Grüße Iris

      Löschen
    2. Hallo liebe Iris! Dankeschön, ja die Puppe hat mittlerweile einen festen Platz im elterlichen Wohnzimmer. Ich habe sie nach einer Anleitung von Jean Greenhowe gestrickt, schau zb. mal hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/cinderella-topsy-turvy-doll
      Leider kann ich dir die Anleitung nicht zukommen lassen, aber wenn du Probleme mit den englischen Begriffen hast, helfe ich dir natürlich gerne!
      Liebe Grüße aus Graz
      Reboka

      Löschen